SoftMaker logo

FlexiPDF 2019 für Windows

Liste der Änderungen

01.05.2019: Revision 2.0.2

3361 Feature: Neuer Befehl Datei > Speichern unter (reduzierte Größe), mit dem Sie schnell auf eine Funktion zugreifen können, die die Größe von PDF-Dateien reduziert.
3363 Feature: Der Umgang mit der Registry wurde neu geschrieben, um die Kompatibilität mit Windows 10 zu verbessern. FlexiPDF kann nun mit dem Programm Standard-Apps und via Öffnen mit | Andere App auswählen als Standard-PDF-Viewer ausgewählt werden.
3367 Um FlexiPDF 2019 von FlexiPDF 2017 getrenntzuhalten, speichert FlexiPDF 2019 seine Konfigurationsdateien nun in c:\ProgramData\FlexiPDF 2019.
Viele Übersetzungen der Benutzeroberfläche wurden aktualisiert.

22.02.2019: Revision 2.0.1

Eine Datei in FlexiPDF war nicht digital signiert. Das hatte zur Folge, dass der FlexiPDF-Druckertreiber nach Fertigstellung einer PDF nicht in der Lage war, FlexiPDF zu starten.

21.02.2019: Revision 2.0.0

Revision 2.0.0 war die erste ausgelieferte Revision von FlexiPDF 2019 für Windows.

Zurück zur Übersicht

Vielen Dank.

Das Produkt wurde in den Einkaufswagen gelegt.